Home

Freies Training für Sachsenpokal am 9. Oktober 2020 - Canceled

|   News

Auf Grund der Anlieferung der Kabinen zur Aufstiegshilfe an den Fichtelbergschanzen und damit verbundenem Einsatz schwerer Technik, wird das Freie Training am 9. Oktober abgesagt.

Die Anlieferung der beiden Transportkabinen soll kurzfristig nun doch am 9. Oktober stattfinden. Da für die Montage der beiden Fahrkabinen der Aufstiegshilfe der Einsatz schwerer Krantechnik erforderlich wird, ist die Sicherheit im Auslauf der Kinder- und Jugendschanzen nicht zu garantieren. Daher haben wir uns als Ausrichter entschieden, dass freie Training zu streichen. Die Sicherheit für Kinder und Betreuer geht in jedem Falle vor. Diese Überschneidung war nicht geplant, da die Aufstiegshilfe jedoch für die bevorstehende Saison von enormer Bedeutung für die Förderung des Nachwuchses ist, fügen wir uns den Gegebenheiten und hoffen auf einen baldigen, reibungslosen Einsatz der Aufstiegshilfe am Fichtelberg. 

Die angepasste Ausschreibung wird umgehend nachgereicht.

Wir bitten alle Betroffenen um das nötige Verständnis und bitten um gegenseitiges Informieren. 

Zurück