Home

Köhfriedschanze - in neuem Glanze

|   News

Dank Familie Ebell und weiteren ehrenamtlicher Helfer strahlt die kleine Köhfriedschanze in neuem Glanz. Dank dem großartigen Einsatz in den vergangenen Wochen, kann der Nachwuchs nun wieder sicher trainieren.

Dank Familie Ebell und weiteren ehrenamtlicher Helfer strahlt die kleine Köhfriedschanze in neuem Glanz. Dank dem großartigen Einsatz in den vergangenen Wochen, kann der Nachwuchs nun wieder sicher trainieren.

Auch die Anlaufspur soll noch überholt werden, dafür möchte der WSC für das kommende Jahr eine Förderung beantragen, um die notwendigen Kosten tragen zu können. Natürlich plant man auch hier regional mit einer "Riedelspur".

Nun aber freuen wir uns auf die kommende Wintersaison und das ausgiebige Training auf der Köhfriedschanze... 

Zurück
Arbeitseinsatz an der Köhfriedschanze - Foto: J. Ebell